Crackdown 2 mit E3-Trailer angekündigt


Auf der gestrigen Pressekonferenz von Microsoft folgte eine Ankündigung nach der Anderen. Eine neue Ankündigung war auch Crackdown 2. Gezeigt wurde ein erster Trailer in dem eine Verfolgungsjagd durch eine futuristische Stadt zu sehen war: eben typisch Crackdown. Weitere Informationen oder nähere Details zum Spiel wurden jedoch nicht genannt. Anhand des Trailers erkennt man aber, dass die Entwickler erneut auf den Cellshading-Look des Vorgängers setzen. Crackdown 2 wird ebenfalls wieder erneut exklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Hoffen wir zumindest, da die Altereinstufung des ersten Teils von der USK verweigert wurde und somit eine Indizierung erfolgte. In den nächsten Tagen wird es sicherlich weitere Infos zum Spiel geben.



02. Juni 2009 | E3 2009, News, Videos



Ähnliche E3-Beiträge:

  • » Forza Motorsport fährt in die 3. Runde
  • » Kleiner, leichter, handlicher: PSP Go enthüllt
  • » Besucherzahlen der E3 2009
  • » Electronic Arts veröffentlicht Spiele-LineUp
  • » Eidos gibt E3-Lineup bekannt


  • Kommentar schreiben

    Nur wenn alle Felder ausgefüllt sind, kann der Kommentar abgeschickt werden!