Crysis 2 offiziell angekündigt


Im Rahmen der E3 2009 haben Crytek und Electronic Arts nun endlich das Geheimnis um ihre geheime Ankündigung gelüftet. Dabei handelt es sich um die Fortsetzung des Ego-Shooters Crysis. Laut Crytek-Chef Cevat Yerli befindet sich Crysis 2 bereits in der Entwicklung. Es wurden allerdings noch keine genauen Details zum Spiel genannt. Auch ein Releasetermin steht noch in den Sternen. Der Titel soll für Crytek jedoch ein sehr wichtiger sein. Es ist nicht nur das nächste Spiel des Crysis-Franchise, sondern auch das erste Spiel das auf der Basis der CryEngine 3 entwickelt wird. Zusätzlich wird Crysis 2 nicht nur für den PC, sondern dieses Mal auch für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.


01. Juni 2009 | E3 2009, News



Ähnliche E3-Beiträge:

  • » E3 2010 vom 15. bis 17. Juni 2010
  • » Just Cause 2 E3-Trailer
  • » Eidos gibt E3-Lineup bekannt
  • » Dead Rising 2 E3-Trailer
  • » High Voltage Software mit Neuentwicklung


  • Kommentar schreiben

    Nur wenn alle Felder ausgefüllt sind, kann der Kommentar abgeschickt werden!