Final Fantasy XIV samt E3-Trailer angekündigt


Verkehrte Welt. Der 13. Teil von Final Fantasy ist noch nicht mal erschienen, da denkt Square Enix bereits über einen Nachfolger nach. Und das sie mit dem Denken schon etwas weiter sind, hat sich nun auch bewiesen. Denn auf der Pressekonferenz von Sony wurde Final Fantasy XIV offiziell angekündigt. Das Interessante daran ist jedoch, dass es sich bei dem Titel um ein Online Rollenspiel handeln wird. Ein passender Trailer, der direkt Lust auf Mehr macht, wurde ebenfalls gezeigt. Neben einigen netten Szenen aus dem Spiel gibt es auch erste Kämpfe zu sehen. Bereits 2010 soll Final Fantasy XIV exklusiv für die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Bleibt nur noch die Frage offen, wie Square Enix das Problem mit den monatlichen Kosten regeln wird.



03. Juni 2009 | E3 2009, News, Videos



Ähnliche E3-Beiträge:

  • » Crackdown 2 mit E3-Trailer angekündigt
  • » Kleiner, leichter, handlicher: PSP Go enthüllt
  • » Beyond Good & Evil 2 nicht auf der E3
  • » Metal Gear Solid Rising für Xbox 360 angekündigt
  • » Ankündigung von Devil May Cry 5 auf der E3?


  • Kommentar schreiben

    Nur wenn alle Felder ausgefüllt sind, kann der Kommentar abgeschickt werden!