Halo Reach vorgestellt


Das dass Halo-Universum noch jede Menge Stoff für neue Spiel bereithält, dürfte jedem klar sein. So werden wir auch im nächsten Jahr in den Genuss eines neuen Halo-Spiels kommen. Denn auf der Pressekonferenz von Microsoft wurde heute offiziell Halo Reach vorgestellt. Reach ist übrigens der Name des Planeten auf denen die Spartans trainiert werden. Und dieser wurde nun von den Covenant mit Plasmabomben angegriffen und in Schutt und Asche gelegt. Neben dem kurzen Teaser wurden allerdings keine weiteren Informationen zum Spiel veröffentlicht. Halo Reach wird selbstverständlich von Bungie entwickelt und soll im Herbst 2010 erscheinen. Wer sich Halo 3: ODST kaufen wird, wird zudem die Möglichkeit haben am Mehrspieler-Betatest von Halo Reach teilzunehmen. Auf der Internetseite könnt ihr euch nochmal in aller Ruhe den Teaser zum Spiel anschauen.


01. Juni 2009 | E3 2009, News



Ähnliche E3-Beiträge:

  • » Eidos gibt E3-Lineup bekannt
  • » Prototype E3-Trailer
  • » Neue Infos zu Capcoms geheimer Ankündigung
  • » Mass Effect 2 Pre-E3 Trailer
  • » God of War 3 Live Demo und Release?


  • Kommentar schreiben

    Nur wenn alle Felder ausgefüllt sind, kann der Kommentar abgeschickt werden!