Metal Gear Solid Rising für Xbox 360 angekündigt


Endlich ist das Geheimnis um die mysteriöse Webseite von Kojima Productions gelüftet. Und wer hätte es gedacht, es handelt sich wirklich um ein neues Spiel der Metal Gear-Reihe. Doch das ist nicht die einzige Überraschung. Denn das frisch angekündigte Metal Gear Solid Rising wird exklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Dies enthüllte heute Hideo Kojima höchstpersönlich auf der Pressekonferenz von Microsoft. Außer einem kurzen Teaser gab es aber noch keine genauen Informationen zum Spiel. Nur eine Sache ist bisher klar: Solid Snake wird noch nicht zu seinem nächsten Einsatz antreten. Hauptprotagonist wird nämlich Raiden, der den Fans der Serie sicherlich bekannt sein dürfte.


01. Juni 2009 | E3 2009, News



Ähnliche E3-Beiträge:

  • » Operation Flashpoint: Dragon Rising E3-Trailer
  • » Prototype E3-Trailer
  • » Square Enix mit drei neuen Ankündigungen?
  • » Final Fantasy XIII mit Werbekampagne zur E3
  • » Uncharted 2: Among Thieves E3-Trailer


  • Kommentar schreiben

    Nur wenn alle Felder ausgefüllt sind, kann der Kommentar abgeschickt werden!