Starcraft 2 noch Ende 2009


Bisher gab es noch keine genauen Details zu einem möglichen Releasetermin für Starcraft 2. Doch nun hat sich Mike Morhaime, CEO von Blizzard, auf der E3 einige neue Infos entlocken lassen. So soll das Echtzeit-Strategiespiel noch bis Ende diesen Jahres in den Regalen der Händler stehen. Zumindest wenn nichts mehr dazwischen kommt und Blizzard mit der Qualität des Spiels zufrieden ist. Auch zum Betatest wurden einige neue Details verraten. So soll ein geschlossener Test im Sommer 2009 beginnen. Die Anmeldung dafür läuft bereits, es gibt jedoch noch keinen genauen Termin für den Start.


01. Juni 2009 | E3 2009, News



Ähnliche E3-Beiträge:

  • » Tekken 6 E3-Trailer
  • » PlayStation Store mit täglichen E3-Updates
  • » Uncharted 2: Among Thieves E3-Trailer
  • » Metal Gear Solid Rising E3-Trailer
  • » Microsoft Pressekonferenz Live-Blog


  • Kommentar schreiben

    Nur wenn alle Felder ausgefüllt sind, kann der Kommentar abgeschickt werden!