Assassins Creed 2 E3-Trailer


Auch Ubisoft hat sich auf der hauseigenen Pressekonferenz nicht lumpen lassen und jede Menge interessante Titel sein. Einer der heißesten Anwärter ist natürlich Assassins Creed 2. Dort geht es dann mit dem neuen Helden Enzio ab nach Italien, wo wieder fleißig gemeuchelt werden darf. Wie das Ganze dann aussehen kann, zeigt der offizielle E3-Trailer zum Spiel. Dieser enthält zwar nur Rendersequenzen, zeigt aber dennoch was im Spiel möglich ist und macht Lust auf mehr. Erscheinen soll Assassins Creed 2 noch in diesem Jahr. Um genau zu sein am 17. November 2009.



02. Juni 2009 | E3 2009, Videos



Ähnliche E3-Beiträge:

  • » Dead Rising 2 E3-Trailer
  • » Operation Flashpoint: Dragon Rising E3-Trailer
  • » PlayStation 3 und PlayStation Portable E3-Lineup
  • » God of War 3 Live Demo und Release?
  • » Uncharted 2: Among Thieves E3-Trailer


  • Kommentar schreiben

    Nur wenn alle Felder ausgefüllt sind, kann der Kommentar abgeschickt werden!