Gran Turismo 5 E3-Trailer


Gran Turismo 5? Ja, ihr habt schon richtig gelesen. Obwohl das Rennspiel dieses Jahr eigentlich nicht auf der E3 gezeigt werden sollte, hat Sony doch keine Kosten und Mühen gescheut und einen Trailer zum Spiel veröffentlicht. Dieser zeigt euch einige Szenen aus dem Spiel und die wirklich hübsche Grafik. Zudem lässt sich anhand des Trailers erkennen, dass Gran Turismo 5 wie versprochen endlich ein Schadensmodell besitzen wird. Und so wie es aussieht, wird es neben den normalen Rennen auch noch die WRC- und Nascar-Rennen geben, deren Lizenzen sich Sony allem Anschein nach extra dafür gesichert hat. Somit bleibt uns nur noch das Abwarten, bis das Spiel endlich erscheint. Einen genauen Termin konnte man jedoch noch immer nicht nennen.



03. Juni 2009 | E3 2009, Videos



Ähnliche E3-Beiträge:

  • » Kleiner, leichter, handlicher: PSP Go enthüllt
  • » Eidos gibt E3-Lineup bekannt
  • » Uncharted 2: Among Thieves E3-Trailer
  • » Mass Effect 2 Pre-E3 Trailer
  • » Neue Infos zu Capcoms geheimer Ankündigung


  • Kommentar schreiben

    Nur wenn alle Felder ausgefüllt sind, kann der Kommentar abgeschickt werden!