Splinter Cell: Conviction E3-Trailer


Haltet eure Nachtsichtgeräte bereit! Denn Sam Fisher ist zurück. Nachdem es längere Zeit keine Neuigkeiten zu Splinter Cell: Conviction gab, hat Ubisoft gestern auf der Pressekonferenz von Microsoft endlich wieder neues Material zum Schleichspektakel gezeigt. Allerdings frag ich mich gerade ob Schleichen hier noch das richtige Stichwort ist. Denn wie im offiziellen E3-Trailer zu sehen ist, geht es doch etwas brachialer und actionreicher zu als noch in den Vorgängern. Der Trailer zeigt euch knapp zwei Minuten Szenen aus dem Spiel und Sam erzählt etwas zur Hintergrundgeschichte. Splinter Cell: Conviction erscheint exklusiv für Xbox 360 gegen Ende diesen Jahres.



02. Juni 2009 | E3 2009, Videos



Ähnliche E3-Beiträge:

  • » God of War 3 Live Demo und Release?
  • » Crackdown 2 mit E3-Trailer angekündigt
  • » Activision enthüllt E3-Lineup
  • » Operation Flashpoint: Dragon Rising E3-Trailer
  • » Final Fantasy XIV samt E3-Trailer angekündigt


  • Kommentar schreiben

    Nur wenn alle Felder ausgefüllt sind, kann der Kommentar abgeschickt werden!