Uncharted 2: Among Thieves E3-Trailer


Was haben Lara Croft und Nathan Drake gemeinsam? Richtig. Beide stehen auf alte Ruinen und verschollene Artefakte. Und was unterscheidet die Beiden? Genau, Nathan Drake bekommt das bessere Spiel. Das zeigt nun auch wieder der neue E3-Trailer der heute zu Uncharted 2: Among Thieves veröffentlicht wurde. Knapp zwei Minuten lang bekommt ihr brachiale Action, einige Informationen zur Hintergrundgeschichte und eine atemberaubende Grafik serviert. Bei diesem Spiel kann die PlayStation 3 ihre Grafikmuskeln richtig spielen lassen. Nur leider gibt es noch kein genauen Releasetermin. Doch wir hoffen das eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr klappen wird, denn mit Uncharted 2: Among Thieves hat Sony einen potenziellen Systemseller in der Hinterhand.



03. Juni 2009 | E3 2009, Videos



Ähnliche E3-Beiträge:

  • » Square Enix mit drei neuen Ankündigungen?
  • » Metal Gear Solid Rising E3-Trailer
  • » Microsoft Pressekonferenz Live-Blog
  • » Just Cause 2 E3-Trailer
  • » Lost Planet 2 E3-Trailer


  • Kommentar schreiben

    Nur wenn alle Felder ausgefüllt sind, kann der Kommentar abgeschickt werden!