Über E3 Live


Jedes Jahr im Mai oder Juni findet sie statt. Im sonnigen Los Angeles treffen sich seit 1995 alle Größen der Computer- und Videospielbranche um ihre neusten Produkte vorzustellen oder zu enthüllen. Die Rede ist natürlich von der Electronic Entertainment Expo – kurz E3. Dieses Kürzel lässt das Herz eines jeden Spielers mit Sicherheit höher schlagen. Täglich gibt es brandheiße News, neue Informationen, Screenshots und Videos zu den aktuellsten Spielen. Nicht zu vergessen sind die Neuankündigungen und die wichtigen Pressekonferenzen von Sony, Microsoft und Nintendo.

Ihr habt jedoch genug davon, ständig auf verschiedenen Webseiten zu surfen, wobei der größte Teil davon auch noch englischsprachig ist, nur um die aktuellsten Neuigkeiten von der E3 zu erhalten? Dann seid ihr auf E3 Live genau richtig. Hier findet ihr nämlich immer alles was auch nur ansatzweise mit der E3 zu tun hat – jeden Tag aufs Neue und stets aktuell. Neuigkeiten, Infos, Fakten, Bilder und Videos findet ihr alles bei uns!

Es tauchen Gerüchte im Vorfeld der E3 auf? Lest sie zu erst bei uns. Ihr habt die Pressekonferenzen verpasst und wollt noch einmal alle wichtigen Informationen in aller Ruhe nach lesen? Auch kein Problem. Erstes Bildmaterial zu einem frisch angekündigten Spiel? Dann seid ihr ebenfalls genau richtig bei uns.

Freut euch also, wenn vom 15. bis 17. Juni 2010 das Convention Center in Los Angeles wieder seine Tore öffnet und es heißt: One Time. One Place. One Event.